SV HORN

FC Stadlau
18. Runde Regionalliga Ost
Sonntag, 19. November 2017 - 15:30
Waldviertler Volksbank Arena
SR: Claus Wisak

SV Horn vs. FC Stadlau - Letztes Heimspiel vor der Winterpause

Am Sonntag bestreitet der frischgebackene Herbstmeister SV Horn sein nächstes und gleichzeitig letztes Heimspiel in diesem Jahr.

Die 18. Runde läutet bereits die Frühjahrsmeisterschaft ein und bringt den FC Stadlau als Gast in die Waldviertler Volksbank Arena. Das Hinspiel in Stadlau konnte der SV Horn im August mit 2:0 für sich entscheiden.

Dieses Spiel wird präsentiert von:


Nach diesem Spieltag geht die Regionalliga Ost dann in ihre gut dreimonatige Winterpause.
Der Frühjahrsauftakt ist aktuell für den 23. Februar 2018 angesetzt. Der SV Horn wird an diesem Tag im Sportzentrum Neusiedl am See auf den dort beheimateten SC Neusiedl treffen.


Vor dem Spiel gegen den FC Stadlau sind bereits die SV Horn Mädls im Einsatz.
In der 2. Runde des ÖFB-Ladies Cup treffen die Herbstmeisterinnen der 2. Frauen Liga auf die Damen des SK Sturm Graz (Frauen Bundesliga).
Spielbeginn ist um 12.30 Uhr.


BE PART OF IT