Der SV Horn auf Werbetour


26. August 2015
Der SV Horn bei waldviertelpur in Wien und auf dem Sommerreigen in Gars am Kamp!

Dies ist eine harte Woche für die Kampfmannschaft des SV Horn. Zwischen Training, Vorbereitungen auf das kommende Heimmatch gegen den SKU Amstetten, waren unsere Kicker auf Promotiontour am Montag in Wien bei Waldviertel pur und Mittwoch beim Sommerreigen in Gars am Kamp.

Die Kampfmannschaft präsentierte sich am Montag in Wien am Stand der Region Horn. Sie waren Glücksbringer am Glücksrad und hatten einen Kurzauftritt auf der Bühne. Die Spieler Slobo und Shota zeigten dem Publikum, was man mit einem kleinen Ball alles machen kann. Unser Cheftrainer sprach mit dem Moderator über die Ziele des SV Horn und unser Obmann Rudolf Laudon sprach über die Kooperation mit HONDA ESTILO Co., Ltd. Auch beim Gasthaus Knell kehrten Sie ein und sprachen mit Besuchern.

Gestern haben unsere Kicker sehr erfolgreich ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Ball in Gars am Kamp (Sommerreigen) gezeigt. Dort traten 4 Spieler (Abi Andrä, Sally Preininger, Shota Sakaki und Slobodan Mihajlovic) zusammen mit Lisa Stern und Eric Spitzer auf und gabelten den Ball im Takt der Gitarre (Kunst trifft Sport) ...und davor waren unser Kapitän und die Spieler (Abi Andrä, Sally Preininger, Shota Sakaki und Slobodan Mihajlovic, Stefan Mitmasser, Tomislav Juric) Pate für das Torwandschießen, was Clemens in einem harten Finale für sich entscheiden konnte.
Jacob(Leeb) und Fabian belegten Rang 2 und freuten sich über ihre Preise...

Ein gelungener Auftritt für den SV Horn.

Am kommenden Samstag ist der SV Horn von 11:00 - 15:30 Uhr zu Gast in der Japanischen Schule Wien.