SV Horn

FK Dinamo Moskau
0:1
(0:1)
Sonntag, 26. Juni 2016 - 19:45
Sportplatz Schwoich

Knappe Niederlage gegen FK Dinamo Moskau

Am Sonntag gab es für unsere Mannschaft den zweiten Test im Rahmen des Trainingslagers in Tirol. In einer sehr attraktiven Partie versuchten beide Teams mit viel Tempo und schnellem Umschaltspiel gefährliche Offensivaktionen zu kreieren.

In einer dominanten Phase des SV Horn schlug etwas überraschend das 35 Mio.-Team aus Russland eiskalt zu und erzielte das 1:0 (25.). Bis zur Pause sollten sich Sulimani und Co. noch einige Möglichkeiten herausarbeiten, die jedoch im Abschluss zu harmlos ausfallen sollten.

Wie in den Testspielen üblich wechselten die beiden Chefbetreuer in der 2. Halbzeit eifrig durch. Da sich auch der zweite Anzug von der besten Seite präsentieren wollte, führte dies zu keinem Qualitätsverlust der Partie.

Mitte des zweiten Durchgangs hatten die Horner zwei große Ausgleichsmöglichkeiten, die weder vom Elfmeterpunkt noch durch einen Konter von Takougnadi genutzt werden konnten. Trotz einer engagierten und spielerisch guten Leistung behielt somit Dinamo Moskau am Ende knapp mit 1:0 die Oberhand.

Morgen gibt es für die Jungs bereits die nächste Möglichkeit sich gegen einen internationalen Topgegner zu beweisen, wenn man in Axams auf den griechischen Meister Olympiakos Piräus trifft.

 

Aufstellung SV Horn:
Gremsl [Testspieler], Iyobosa, Havenaar (60. Vallci), Cedeño [Testspieler], Weinwurm (K), Andrä (72. Yajima), Kawanaka (72. Zatl), Tano [Testspieler] (60. Juric), Arai (72. Takougnadi), Preininger, Sulimani (46. Kegler)

 

Heute folgt der nächste Test:

SV Horn – Olympiakos Piräus
Montag, 27.06.2016
Anpfiff: 18.00 Uhr
Ort: Axams