SV Horn

FC Liefering
0:2
(0:1)
35. Runde Sky Go Erste Liga
Samstag, 23. Mai 2015 - 19:30
Waldviertler Volksbank Arena

Rückschlag, aber: Wir geben nicht auf!

In einer schwierigen Partie verliert der SV Horn 0:2 gegen den FC Liefering. Der FC Liefering, der mit 3 Spielern aus der Kampfmannschaft antrat, war von Anfang an aggressiv und hatte, wie auch der SV Horn, gute Chancen. In einem relativ ausgeglichenen Spiel ging der FC Liefering in der 20. Minute mit 1:0 in Führung durch Ante Roguljic.

Trotz den Ausfällen von Djordjevic und Antonitsch zeigte der SV Horn eine sehr starke Defensivleistung über das gesamte Spiel.

Bis zur Halbzeit gelang es, trotz guter Chancen, dem SV Horn nicht, den Ball ins Tor zu bringen.

Der FC Liefering startete mit guten Offensivaktionen in die zweite Halbzeit und setzte den SV Horn permanent unter Druck. Bis zur 80. Minute hielt der SV Horn diesem Druck stand. In der 80. Minute baute der FC Liefering seine Führung auf 2:0 aus durch Felix Adjei.

Trotz Kampfgeist gelang es dem SV Horn nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen und so mußte sich der SV Horn mit 2:0 geschlagen geben.

Es ist noch alles möglich! INNSBRUCK, WIR KOMMEN!


Aufstellung SV Horn: Petermann, Candela (84' Sulimani), Sahanek, Casanova, Sittsam, Rusek, Ayyildiz (69' Glavica), Tursch, Kröpfl (73' Dilic), Bozkurt
Gelbe Karten: Tursch, Casanova (im nächsten Spiel gesperrt)