SV Horn

TSV Hartberg
2. Runde ÖFB Uniqua Cup
Dienstag, 19. September 2017 - 19:30
Waldviertler Volksbank Arena Horn

ÖFB-Uniqua-Cup-Heimspiel gegen den Sensationsaufsteiger in die Erste Liga

ÖFB UNIQA Cup
2. Runde
SV Horn vs. TSV Hartberg
19.09.2017, 19:30 Uhr
Waldviertler Volksbank Arena

 

Inhaber einer SV Horn Saisonkarte bzw. SV Horn VIP-Saisonkarte können mit ihrer Dauerkarte auch dieses Cup-Spiel besuchen. 

Hartberg konnte die erste Cup-Runde auswärts gegen den SAK Klagenfurt ganz klar mit 5:0 für sich entscheiden. Der SV Horn war in der ersten Runde gegen den FAC siegreich geblieben.

Die Hartberger liegen aktuell auch nach der überraschenden Niederlage beim Tabellennachzügler FAC am 2. Platz der Ersten Liga noch vor Ried, Innsbruck und dem FC Liefering, die vor Meisterschaftsstart weitaus höher eingeschätzt worden waren.

Der SV Horn möchte natürlich die erfolgreiche ungeschlagene Serie diese Saison weiterführen und auch gegen den höherklassigen Verein Hartberg mit deren Kapitän Sigi Rasswalder - einem Ex-Horner - eine Überraschung schaffen!

Im Rahmen des Cup-Spieles wird es auch einige Meisterehrungen des SV Horn geben! Der SV Horn war in der abgelaufenen Saison die erfolgreichste Mannschaft Niederösterreichs im Nachwuchsfußball mit zahlreichen Meister- und Vizemeistertiteln von der U14, U15, U16 und U17 bis zu den beiden Landesmeistern der U15 und U17. Wir möchten natürlich auch unsere erfolgreichen Nachwuchsteams und deren Leistungen einmal gebührend würdigen und im Rahmen des Cup-Spieles vor einem größeren Publikum präsentieren.

 

Alle Paarunge der 2. Runde:

 

SV Horn - TSV Hartberg (EL)

FC Gleisdorf - WAC

SC/ESV Parndorf - SV Mattersburg

Vöcklamarkt - FK Austria Wien

SKU Amstetten - FC Wacker Innsbruck

SC Neusiedl am See - SV Ried

ASK Elektra- SK Rapid (BL)

SV Wimpassing - FC Blau Weiß Linz

SK Austria Klagenfurt - KSV 1919

ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Red Bull Salzburg

Bad Gleichenberg - FC Admira Wacker

Union Gurten - SCR Altach

USK Anif - SK Sturm Graz

Oedt - SC Austria Lustenau

SV Grödig - LASK

St. Florian - SC Weiz