SV Grödig

SV Horn
2. Runde ÖFB-Samsung-Cup
Dienstag, 20. September 2016 - 19:00
DAS.GOLDBERG Stadion Grödig

Cup-Duell im "SV Horn TV"-Livestream

Am 16.07.2016 feierte die Hamayoshi Elf mit einem 3:1-Sieg gegen den FCM TQS Traiskirchen im Rahmen der 1. Runde des ÖFB-Samsung-Cups einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Etwas mehr als zwei Monate später treffen Djordjevic & Co. in der nächsten Runde auf den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga West, dem SV Grödig. Mit acht Siegen aus neun Spielen führen die Salzburger mit zwei Punkten Vorsprung auf Anif die Tabelle an. Im Vorjahr liefen mit Lukas Denner und Benjamin Sulimani zwei Neo-Horner noch für den SV Grödig in der Bundesliga auf. Doch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen Liefering wird es für den Linksverteidiger Lukas Denner wohl zu keimen Wiedersehen mit seinem Ex-Verein kommen.

Für alle Fans, die es morgen nicht in DAS.GOLDBERG Stadion in Grödig schaffen, wird es wie in Traiskirchen wieder einen Livestream von „SV Horn TV“ geben.


Link Livetickerhttp://archiv.svhorn.at/liveticker.php
Link Livestreamhttp://cuplive.svhorn.at