USV Mettersdorf

SV HORN
1. Runde ÖFB-Cup
Freitag, 20. Juli 2018 - 19:30
Sportplatz Mettersdorf
SR: Florian Jäger

Cup-Spiel in Mettersdorf

Dem SV Horn wurde als Gegner der ersten Runde des ÖFB Uniqa Cups der USV Mettersdorf zugelost.
 
1. Runde ÖFB UNIQA CUP
USV Mettersdorf (LL Stmk.) vs. SV HORN
20. Juli 2018, 19.30 Uhr
Sportplatz Mettersdorf
 

 

Im Rahmen der ÖFB Uniqa Cup Gala 2018 in Wien wurde die erste Runde des diesjährigen Cup-Bewerbes ausgelost.
Der SV HORN musste lange warten, bis sein Gegner feststand. Ers als letzte Kugel wurden die Waldviertler aus dem Lostopf gezogen.

Gegner der ersten Runde ist der USV Mettersdorf aus der Südost-Steiermark. Mettersdorf spielt in der Steirischen Landesliga und konnte im Mai den Steirercup für sich entscheiden.

BE PART OF IT


Link LivestreamOffizieller ÖFB Cup Stream