LASK Linz

SV Horn
9. Runde Sky Go Erste Liga
Dienstag, 13. September 2016 - 18:30
Waldstadion Pasching

Gastspiel beim Tabellenführer

Das erste von fünf Sky Go Erste Liga Spielen in 22 Tagen konnten die Mannen von Coach Hamayoshi mit 2:1 gegen den FC Wacker Innsbruck gewinnen. Nun geht es für unser Team in der englischen Woche nach Pasching, wo der aktuelle Tabellenführer LASK Linz wartet.

Die Athletiker schoben sich mit dem fünften Sieg en Suite vergangenen Freitag an den Jungenbullen aus Liefering – gegen die der LASK die einzige Saisonniederlage bis dato einstecken musste – vorbei an die Tabellenspitze.

Im Paschinger Waldstadion gilt es heute nicht nur auf die Aufgreifer des Linzer ASK gut aufzupassen, denn neben dem Topscorer Rene Gartler (4 Tore/8 Spiele) zeigten auch Innenverteidiger Felix Luckeneder (3 Tore/8 Spiele), sowie Lukas Grgic aus dem defensiven Mittelfeld (3 Tore/6 Spiele) bereits ihre Torjägerqualitäten.

Nichtsdestotrotz begeben sich Djordjevic & Co topmotiviert auf die Reise nach Linz, denn nach den 3 Punkten gegen Wacker Innsbruck hat unsere Mannschaft Lust auf mehr. Dabei wird Coach Hamayoshi wohl wieder auf die neue Flügelzange Tano-Preininger setzen, die bei ihrem ersten Startelfeinsatz für viel Offensivschwung gesorgt haben.

Und wenn unser Kapitän an das letzte Duell mit den Linzern denkt, dann kommen schnell die Erinnerungen eines 2:0-Heimsieges aus der Saison 2014/15 hoch. Diese positiven Emotionen will die Mannschaft heute in Pasching ein weiteres Mal aufleben lassen.


Link Livetickerhttp://www.svhorn.at/de/fanzone/liveticker