FC Stadlau

SV Horn
25. Runde
Samstag, 30. April 2016 - 16:00
Sportplatz Stadlau

Zweite Auswärtspartie in Folge: Den Trend fortsetzen

In Stadlau kommt es am Samstag zum zweiten Auswärtsspiel in Folge, wo man auf den aktuellen Tabellen-6. treffen wird. Nachdem in der Vorwoche beim ASK Ebreichsdorf mit 2:0 gewonnen wurde, lächelt der SV Horn weiter vor der First Vienna von der Tabellenspitze.

Mit dem FC Stadlau wartet ein unangenehmer Gegner, der nach einer erfolgreichen Hinrunde auf dem starken 3. Tabellenplatz überwintert hat. Betrug nach 16 Runden der Rückstand noch 6 Punkte, stieg dieser nach Anlaufschwierigkeiten in der zweiten Saisonhälfte auf mittlerweile 14 Punkte an.

Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison schaffte es der FC als einziges Team der Regionalliga Ost mit einem 1:1 Unentschieden einen Punkt aus der Waldviertler Volksbank Arena zu entführen.

Seid dabei und beflügelt unsere Jungs zum nächsten Sieg!

Sperren/Verletzungen

Torhüter Philip Petermann hat seine Sperre abgesessen und könnte wieder in den Kader zurückkehren. Neben den Langzeitverletzten Shuichi Gonda und Miroslav Milosevic kann auch David Oberortner weiter nur die Zuschauerrolle einnehmen.

Letzte Spiele

22.04.16 FK Austria Wien Amateure – FC Stadlau 3:2
16.04.16 FC Stadlau – Admira Juniors 3:0
08.04.16 SC Neusiedl am See – FC Stadlau 2:3

22.04.16 ASK Ebreichsdorf – SV Horn 0:2
15.04.16 SV Horn – FK Austria Wien Amateure 2:0
10.04.16 Admira Juniors – SV Horn 3:3