Ab in den Süden!


07. Februar 2016
Trainingslager in Medulin: die Zweite...

Nachdem der SV Horn bereits im Zuge des Arena Cups 2016 in Medulin zu Gast war, residiert die Mannschaft in der nächsten Woche ein weiteres Mal in dieser Wintervorbereitung in Kroatien.

Coach Kleer möchte die hervorrangenden Trainingsbedingungen nützen und sein Team weiterhin bestmöglich für den Rückrundenstart einstimmen. Neben den Neuzugängen wird auch das Nachwuchstalent Manuel Kegler mit von der Partie sein.

Um die Mannschaft im Wettbewerbsmodus zu behalten, wird das Trainerteam vor Ort noch den ein oder anderen Testspielgegner suchen. Infos dazu werden in den kommenden Tagen auf der Website und den Sozialmedia-Kanälen zu finden sein.

 

Nach der Rückkehr am Samstag den 13.02. stehen noch folgende Vorbereitungsspiele am Programm:

Fr., 19.02.2016, 15 Uhr (Waldviertler Volksbank Arena)

SV Horn - FC Liefering

 

Sa., 20.02.2016, 14 Uhr (Sportplatz Waidhofen/Thaya)

SV Waidhofen/Thaya - SV Horn

 

Fr., 26.02.2016, 19 Uhr (Waldviertler Volksbank Arena)

SV Horn - Kremser SC