Countdown: Noch 16 Tage!


05. Februar 2020
Noch 16 Tage bis zum ersten Heimspiel gegen die Young Violets

Noch 16 Tage bis zum Meisterschaftsstart.
Es wurden bereits 16 Runden gespielt bisher.

 

Der SV Horn hat bisher in den 16 Spielen 4 Siege 4 Unentschieden und 8 Niederlagen erreicht - es wurden 30 Tore erzielt, 34 erhalten.

Es ist eine ganz enge Liga diese 2. Liga. Mit diesen 16 Punkten liegt man derzeit mit derselben Tordifferenz wie der 6. der Liga (-4) FC Wacker Innsbruck im Herbst am 15. Platz. Das Tor zum Ausgleich der Innsbrucker am Tivoli im letzten Spiel des Herbstes in der Nachspielzeit hat leider 2 Punkte gekostet - alleine mit diesen 2 Punkten mehr ohne das unglückliche Last-Minute-Tor wäre man auf dem 11. Platz der Tabelle am Ende des Herbstes gestanden.

Umso wichtiger in dieser engen Liga wird der Start in die Frühjahrssaison sein mit dem Auftaktspiel daheim gegen die Young Violets Austria Wien am Freitag den 21. Februar um 19:10 Uhr!

Unterstützen Sie den SV Horn bei der #ChallengeLiga2 - Spitzenfußball im Waldviertel!

 

BE PART OF IT