Countdown: Noch 8 Tage!


13. Februar 2020
Noch 8 Tage bis zum Meisterschaftsheimspiel gegern die Young Violets!

Noch 8 Tage bis zum Meisterschaftsstart.

Unser 2. Kapitän Florian Sittsam trägt die #8.

Unser Marcel Toth hat bereits 8 Spielzeiten in der 2. Liga gespielt hat.

Florian Sittsam hat bisher 66 Pflichtspiele für den SV Horn bestritten mit 12 erzielten Toren.

Sein erstes Spiel für Horn absolvierte er am 28.2. 1014 beim 2:2 gegen Mattersburg.

Marcel Toth hält bisher bei 116 Spiele für den SV Horn mit 9 Treffern und hat die zweitmeisten Spiele in der Horner Kampfmannschaft aller Spieler nach Langzeitkapitän Aleksandar Djordjevic absolviert.

Sein erstes Spiel für Horn absolvierte er am 20.7.2012 gegen Altach, wobei er auch einen Assist beim damaligen 3:4 beisteuerte.

 

 

 

BE PART OF IT

 

 

#bepartofit #svhorn #ligazwa #2liga