Damen holen Auftakterfolg


27. März 2017
Optimaler Start in die Frühjahrssaison

Nach einer guten Vorbereitung konnten die Mädls den Meisterschaftsstart nicht mehr erwarten. Man wusste, das Spiel gegen den Tabellensechsten keine leichte Aufgabe sein würde, da es sich dabei um eine kämpferisch und läuferisch starke Mannschaft handelt.

Von Anfang an merkte man die Nervosität, die unserer Mädls an den Tag legten. Als das 1:0 durch Natascha Neumayer fiel, wirkte es wie ein "Befreiungsschlag" für unsere Mädls und sie packten wieder ihr Kombinationsspiel aus und so folgte das verdiente 2:0. Nach Seitenwechsel wirkten die Mädls wie ausgewechselt und man merkte, dass im Spiel der "Hund" drin war. Der Gegner nützte einen Fehler unserer Hintermannschaft und erzielte den Anschlusstreffer.

Eine spannende viertel Stunde folgte, doch schlussendlich konnten unsere Mädls 3 Punkte mit nach Hause nehmen und sich auf das nächste Match vorbereiten.