Daniel Kogler für die kommende Saison verpflichtet!


17. Juni 2015
Der SV Horn freut sich bekannt geben zu können, dass wir Daniel Kogler (vorher 5 Jahre beim LASK) für die kommende Saison verpflichten konnten.

Kogler begann im Alter von 7 Jahren seine Karriere in der Jugend seines Heimatvereins SVU Mauer. Nachdem sich bei Mauer sein Talent herauskristallisierte, wechselte er 2002 in das Nachwuchs-Leistungszentrum (später Akademie) St. Pölten.[1] 2005 erfolgte mit der Aufnahme in den Kader des akademienahen SKN St. Pölten der nächste Karrieresprung. Im Sommer 2007 nahm er ein Angebot des SV Bad Aussee. Weitere Stationen in seinem Spielerleben waren: Bosnien und Herzegowina zu FK Velež Mostar, Siofok und der österreichischer Regionalligisten FC Waidhofen/Ybbs. Im Sommer 2010 wechselte er in die höchste österreichische Spielklasse und unterschrieb bei LASK Linz. Wir freuen uns sehr, dass Daniel Kogler in der Saison 2015/16 für den SV Horn spielen wird.