Der SV Horn und Masaki Morass gehen in Zukunft getrennte Wege


01. Oktober 2015
Nach intensiven Gesprächen sind der SV Horn und Masaki Morass zu dem Entschluss gekommen, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Nach intensiven Gesprächen sind der SV Horn und Masaki Morass zu dem Entschluss gekommen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Der SV Horn bedankt sich bei Masaki Morass für seine gewissenhafte und akribische Arbeit bei der Weiterentwicklung junger Spielertalente in der Amateurmannschaft und seine Mitarbeit im Trainerstab des Profi-Teams. Darüber hinaus stellte Masaki Morass den Kontakt zur Familie Honda her, der in weiterer Folge zur Kooperation mit Honda Estilo führte, wofür ihm ebenfalls unser Dank gebührt.

Wir wünschen Masaki Morass alles erdenklich Gute für seine Zukunft und viel Erfolg bei seinen nächsten sportlichen Herausforderungen.

Alles Gute Masaki!

 

Masaki Morass:
 
"Aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen betreffend der Ausrichtung des Vereins werde ich meine Zelte hier in Horn abbrechen und mich neuen Herausforderungen stellen.
 
Allen Spielern, die ich sowohl in der letzten als auch in dieser Saison in Horn kennenlernen durfte, wünsche ich viel Erfolg für ihre weitere Fußballerkarriere. In dieser Saison werden die Profis den Aufstieg in die Sky Go Erste Liga und die Amateure den Klassenerhalt mit Sicherheit schaffen, dafür werde ich fest die Daumen drücken.
 
Vielen herzlichen Dank."