Duo zurück im Mannschaftstraining


11. April 2017
Ljubic und Pranjic sind zurück am Feld

Nachdem Lukas Denner und Nosa Iyobosa Edokpolor bei den Profis bzw. in der zweiten Mannschaft ihre Comebacks gefeiert haben, kehren nun auch Ivan Ljubic und Oliver Pranjic nach überstandener Verletzungspause ins Mannschaftstraining zurück.

Abgesehen von Nachwuchstalent Manuel Kegler, dem ein Knochenfragment aus dem Kniegelenk entfernt werden musste, Toni Varela (Hüft-OP folgt) und Ahmet Tobias Andrä (Knorpelschaden im Knie) nimmt der gesamte Kader am Trainingsbetrieb teil.

Sportmanager Prisching freut sich über die vielen Rückkehrer: „Es ist schön die Jungs wieder mit dem Team trainieren zu sehen. Auch wenn es bei Ivan und Oliver noch ein wenig dauern wird, bin ich sicher, dass sie gemeinsam der Mannschaft weiterhelfen können. Alle vier sind junge, dynamische Spieler, die in der wichtigen Phase der Saison noch einmal den Konkurrenzkampf anheizen und Schwung ins Team bringen können.“