Eine rundum erfolgreiche Fussballwoche für den SV Horn!


09. November 2015
Herbstmeister und viele weitere Erfolge

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht der SV Horn seinen Fans und Unterstützern. Während der Platz in der Waldviertler Volksbank Arena schon für die Winterpause vorbereitet wird, trainiert die Kampfmannschaft auf einem der Trainingsplätze unserer Anlage.

Der SV Horn schaut auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Die Kampfmannschaft hat sich mit dem Sieg über die SKN St. Pölten Juniors den Herbstmeistertitel gesichert und führt mit einem Punkt vor der Vienna die Regionalliga Ost an.
Die Amateure fertigten mit einem 5:1 St. Martin ab und verabschiedet sich damit schon in die Winterpause.
Auch die Jugend war sehr erfolgreich. Die U 9 konnte das Spiel für sich entscheiden. Die U10 sicherte sich den Herbstmeistertitel, die U11 gewann 9:0 gegen Stockerau und sicherte sich ebenfalls den Herbstmeistertitel. Die U12 ist ebenfalls Herbstmeister. Die U14 verabschiedete sich mit einem 3:3 von Klosterneuburg und sicherte sich den Tabellenplatz 2. Die U15 (NLZ) gewann gegen Krems mit 2:0 und die U16 (NLZ) trennte sich in Wiener Neustadt mit einem 1:1. Die U17 (NLZ) gewannen in Hagenbrunn mit 2:4. Für den SV Horn eine rundum erfolgreiche Fussballwoche!

Der Erfolg

 

Das heutige Training

Unser Platz