Erfolgreiche SV Horn Mädls


16. April 2019
Beide SV Horn Mädls-Teams erfolgreich am Wochenende

Unserer SV Horn Frauenmannschaft der 2. Liga Ost/Süd hat sich mit einem hart erkämpften 1:0 Heimsieg gegen Krottendorf die Tabellenspitze wieder geholt.

Hart erkämpfter Sieg!

SV Horn - Wildcats 1:0

Tor: Herndler

Wie auch schon die letzten Woche mussten wir auch diese Woche drei Ausfälle beklagen. Dafür rückte Dilan Taskin nach ihrem Nationalteamaufenthalt wieder in die Mannschaft.

Von Beginn an dominierte man das Geschehen und konnte gleich einige gute Aktionen herausspielen, welche leider ungenutzt blieben. Dank einer guten Defensivleistung ließ man dem Gegner kaum Raum und Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte das selbe Bild. Man erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten konnte diese aber nicht im Tor unterbringen. Als keiner mehr mit einem Tor rechnete schloss Herndler nach gutem Zuspiel zum hochverdienten 1:0 ein.

Fazit: Mit so vielen Möglichkeiten muss das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entschieden sein.

 

Bilderalbum vom Spiel 
-> https://www.facebook.com/karl.stoeger/media_set?set=a.2417560904934149&type=3

#tabellenführer #zuNullSieg #3Punkte #wirsindeineFamilie

 

Unsere 2.  Frauenmannschaft in der Gebietsliga war ebenso mit einem 3:0 Heimsieg erfolgreich - das junge Team liegt somit weiterhin am 2. Tabellenplatz

 

1. Heimspiel der SV Horn Mädls II - 3:0 Sieg gegen Heldenberg

In den ersten 20 Minuten taten wir uns schwer gegen die gut verteidigende Mannschaft Heldenberg. In der 35. Minute brachte Katharina Spitaler den Ball Richtung zweite Stange, Katharina Winkler netzte ein, jedoch entschied der Schiri auf Abseits. Durch eine gut platzierte Ecke durch Koarl fälschte eine Gegnerin den Ball ins eigene Tor ab, somit gingen wir in der 37. Minute 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit kamen wir besser ins Spiel, kombinierten gut und hatten viele Chancen. Durch einen Zuckerpass von Victoria Swoboda schoss unsere Stürmerin Nina Steiner durch eine Top Aktion in der 61. Spielminute das 2:0. Danach kam man immer wieder in die Tiefe, scheiterte jedoch am Abschluss. Ein Traumpass von unserem Routinie Evelyn Schmidt nutzte Koarl Winkler eiskalt aus und platzierte den Ball genau ins rechte untere Eck.

Bilderalbum vom Spiel
--> https://www.facebook.com/karl.stoeger/media_set?set=a.2417532938270279&type=3

 

#zuNull #immerweiter #dreiPunkte

 

Unsere Mädls informieren auf Facebook immer topaktuell - Facebookauftritt der SV Horn Mädls

Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Instagramseite der SV Horn Mädls - Instagram SV Horn Mädls

 

Gratulation unseren Mädls zu den beiden Siegen!

 

BE PART OF IT