Es geht wieder los! Trainingsstart


11. Jänner 2016
Erstes Training im Jahr 2016

Die Mannschaft ist wieder im Training!

Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es jetzt mit vollster Konzentration in der Vorbereitung auf dem Trainingsplatz endlich wieder los!

Trainer Hans Kleer konnte neben einigen Trainingsgästen auch bereits unseren prominenten Neuzugang Shuichi Gonda begrüßen, der unter Tormanntrainer Peter Gruber sein erstes Training in Horn absolvierte. Die Mannschaft, die durch das Heimtrainingsprogramm konditionell in Top-Zustand ist, war bereits wieder hungrig mit dem Ball trainieren zu können. Co-Trainer Christoph Westerthaler war nach einer leichten Erkrankung noch nicht mit am Platz. Er wird aber bis zum Trainingslager in Kroatien ab Mittwoch wieder fit sein.

Die Temperaturen knapp über null Grad und leichter Nebel konnten die Burschen nicht abhalten erstmals im Jahr 2016 wieder Vollgas zu geben! Bereits morgen soll das Wetter wieder etwas wärmer werden, bevor es dann am Mittwoch in Richtung Medulin nach Kroatien ins Trainingslager bis zum 25. Januar geht.

Es geht wieder los!

Nach der erfolgreichen Herbstsaison mit dem Herbstmeistertitel hat nun auch die Vorbereitung auf den zweiten Teil der Mission Direktaufstieg begonnen!

 

 

Das Facebookalbum mit vielen weiteren Fotos vom ersten Training gibt es hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153894513514083.1073742034.270025514082&type=1&l=63dd20c144