Gashi kommt leihweise von Rapid


24. Jänner 2019
Der SV HORN gibt die Verpflichtung eines Offensivspielers bekannt.

Albin Gashi kommt leihweise bis Sommer vom SK Rapid Wien.
Gashi kann im offensiven Mittelfeld und als Linksaußen eingesetzt werden. Der 22-Jährige, der fast alle ÖFB-Nachwuchs-Teams durchlaufen hat, wurde in der Akademie von Rapid Wien ausgebildet, war danach für Rapid II aktiv und wurde später zum FAC in die 2. Liga verliehen. Nach seiner Rückkehr nach Hütteldorf entschied man sich dort für ein weiteres „Lehrjahr“ im Rahmen einer Leihe. Gashi wurde in die Niederlande zum FC Den Bosch (2. Division) verliehen, wo er im Herbst allerdings nur zu vier Einsätzen kam. Nun kommt er nach Österreich zurück und soll sich beim SV HORN für höhere Aufgaben empfehlen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SV HORN!

 

BE PART OF IT