Hart erkämpfter Auftaktsieg der SV Horn Mädls gegen die Vienna


18. August 2018
SV Horn Mädls siegen in Auftaktpartie der Meisterschaft der 2. Liga Ost/Süd

Mit einem hart erkämpften 1:0 Auftaktsieg startet unser Frauenteam der 2. Liga in die neue Saison!

 

SV Horn - Vienna 1:0 (0:0)

Tor: Petrusova

Wie erwartet startete der Aufsteiger aggressiv und druckvoll in die Partie und unterband mit vielen taktischen Fouls immer wieder unseren Spielfluss. Dennoch erspielten sich unsere Mädls einige hochkarätige Chancen, welche aber die starke gegnerische Torfrau zunichte machte oder Aluminium rettete. In der ersten Halbzeit agierte man in der Defensive sehr kompakt und setzte sich in der gegnerischen Spielfeldhälfte fest.
In Halbzeit zwei verlor man ein wenig den Faden aber Torfrau Jassi Zotter hielt mit tollen Paraden die Null fest. In einer intensiven Partie traf man noch zwei weitere Male die Latte. Kurz vor Ende des Spiels traf Kuri Petrusova per Weitschuss zum entscheidenden 1:0.

 

Gratulation Mädls zum Sieg!