Hart erkämpfter Heimsieg im ersten Meisterschaftsspiel!


31. Juli 2015
Nach 0:1 Rückstand zur Pause Spiel noch gedreht!

SV Horn vs. SV Schwechat 2:1 (0:1)

Tore: 42. Sallam (Freistoß aus mehr als 30 Metern), 47. Vojanovic (nach toller schneller Kombination und Assist von Milosevic), 81. Vojanovic (Freistoß nach Foul an Oberortner)

 

Nach einem unglücklichen Rückstand zur Pause ohne echter Schwechater Torchance dreht man das Spiel 2. Hälfte noch und gewinnt verdient mit 2:1.

Beide Tore erzielt Radovan Vujanovic!

 

Trotz unglücklichem Rückstand knapp vor der Pause dreht man zweite Hälfte das Spiel noch und holt einen enorm wichtigen Sieg im ersten Spiel der Meisterschaft. Radovan Vujanovic kann knapp nach dem Seitenwechsel ausgleichen und mit einem sehenswerten Freistoß in der 81. Minute den Siegestreffer für Horn erzielen.

Die Mannschaft hat Moral und Kampfgeist bewiesen und sich auch nach einem Rückstand nicht unterkriegen lassen!

 

Link zum Spielbericht

Facebookalbum vom Spiel (330 Bilder)

SV Horn TV-Stream zum nochmals sehen!

 

Alle Medien des SV Horn dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden ohne vorherige ausdrückliche Genehmigung!

 

 

SV Horn - Be Part of It!