Hervis Horn neuer Fanshop-Partner


24. April 2017
Fanshopartikel ab sofort bei Hervis Horn erhätlich

Neben dem an Spieltagen geöffneten Fanshop in der Waldviertler Volksbank Arena haben SV Horn Fans nun eine weitere Möglichkeit Fanartikel zu erwerben. Von Trikots über Schals bis hin zur Trinkflasche bietet das Angebot beim Hervis im EKZ Horn alles was das Fanherz begehrt.

Philipp Pfeffer, Marketing SV Horn, freut sich über die gelungene Kooperation: „Dank der Zusammenarbeit mit der Hervis-Filiale in Horn ist es uns gelungen, erstmals einen Verkaufsstandort außerhalb des Stadions zu kreieren. Damit wird der SV Horn verstärkt in der Region präsentiert und der Service für die Fans verbessert.“

Für Roman Kritsch, Marktleiter Hervis Horn, war die Partnerschaft ein logischer Schritt: „Wir sind natürlich stolz darauf, dass wir mit dem SV Horn einen Profi-Verein in der Region haben. Als Verbundenheit zum Klub wollen wir natürlich auch einen Teil dazu beitragen.“