Herzlich Willkommen JULIAN KLAR beim SV HORN!


08. Februar 2021
Klar wird bis zum Saisonende als Kooperationsspieler vom SCR Altach verpflichtet.

Kurz vor Transferschluss schlug der SV HORN nochmals am Transfermarkt zu und holt sich mit dem 20-Jährigen Julian Klar einen weiteren Innenverteidiger ins Team. Nachdem Klar die Akademie von der Admira besuchte wechselte er im Jahr 2018 zu Blau/Weiß Linz, wo er die kommenden zwei Saisonen jedoch gleich direkt zu Hannover 96 verliehen wurde. In den zwei Jahren in Deutschland absolvierte Klar insgesamt 35 Spiele in der U19-Bundesliga Nord/Nordost und der Regionalliga Nord.

Geschäftsführer Andreas Zinkel über den Neuzugang: „Julian Klar hat ein sehr schwieriges Jahr hinter sich, er wird noch Zeit brauchen, bis er in unserer Mannschaft Fuß fassen kann. Die Meisterschaft dauert sehr lange und wir sind sicher, dass er spätestens nach dem ersten Drittel der Rückrunde unsere Optionen für die Defensive erhöhen wird.“

Wir heißen Julian herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT