Herzlich Willkommen PHILIPP EICHBERGER!


25. Juni 2021
Der 18-Jährige wechselt von der AKA St. Pölten zum SV Horn und unterschreibt für zwei Jahre.

Mit Philipp Eichberger holt sich der SV Horn eine Verstärkung für die Defensive. Der Rechtsverteidiger startete seine Karriere in seinem Heimatort beim ATSV Puchberg. Über den SC Aspang schaffte Eichberger im Jahr 2017 den Sprung in die AKA St. Pölten, wo er in den letzten vier Jahren fußballerisch sehr gut ausgebildet wurde.

Seine Robustheit und Zweikampfstärke zeichnen den Neuzugang, dessen Mentalität perfekt zum SV Horn passt, aus.

„Mit Philipp Eichberger haben wir einen tollen Perspektivspieler der AKA St. Pölten geholt. Unsere Trainer werden Philipp in den nächsten zwei Jahren behutsam aufbauen, und wir sind sicher, dass er seinen Weg beim SV Horn machen wird“, erklärt Geschäftsführer Andreas Zinkel.

Wir heißen Philipp herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

BE PART OFT IT