Herzlich Willkommen Tin Karamatic, beim SV Horn!


08. August 2020
Mit dem 27-jährigen Kroaten Tin Karamatic holt sich der SV Horn eine weitere Verstärkung für die Abwehr.

Bis September des Vorjahres stand Tin Karamatic bei NK Triglav Kranj (1. slowenische Liga) unter Vertrag. Der 1,90m große Innenverteidiger bringt reichlich internationale Erfahrung mit ins Waldviertel. Neben Stationen in Kroatien, spielte er unter anderem auch in der Slowakei, Rumänien, Portugal, Bosnien-Herzegowina (29 Einsätze in der 1. Liga) und zuletzt in Slowenien (53 Einsätze in der 1. Liga).

Geschäftsführer Andreas Zinkel über die Neuerwerbung: „Tin Karamatic ist ein großer, robuster Innenverteidiger, der mit 27 Jahren im besten Fußballeralter ist. Er hat in der höchsten slowenischen und bosnischen Liga einige Erfahrungen gesammelt, die er sicher positiv bei uns einbringen wird.“

Wir heißen Tin herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT