Kaderpräsentation Team Regionalliga Ost Sommer 2015


11. Juli 2015
Am Freitag vor dem Testspiel gegen Waidhofen wurde der Kader für die Regionalliga Ost "Mission Wiederaufstieg" präsentiert

Eine Woche vor dem Start der Saison mit dem Cupspielkracher gegen den SC Ritzing hat der SV Horn seinen Kader für die neue Saison in der Waldviertler Volksbank Arena präsentiert.

Den zahlreichen Fans und Zuschauern wurden die Spieler sowie die Betreuer und das Trainerteam vorgestellt.

In einem Interview mit Franz Zeitelberger erzählte der Cheftrainer Hans Kleer über den neuen Kader sowie die Vorbereitung auf die kommende Meisterschaft sowie die Planungen bis zum Saisonstart.

Anschließend gab es das Testmatch gegen Landesligisten SC Waidhofen/Thaya, wo auch noch einige Testspieler dabei waren.

 

Ein Album von der Teampräsentation mit weiteren Bildern mit der Vorstellung aller Spieler sowie der Betreuer gibt es auf unserer Facebookseite:

 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153501523829083.1073742002.270025514082

 

 

SV Horn Be Part Of It!

 

(Foto: v.l.n.r.  R. Vyhnalek, H. Kleer, M. Morass, P. Gruber, hinten: C. Westerthaler, Leopold Bauer, P. Petermann, R. Vujanovic, A. Djordjevic, R. Yajima, M. Toth, D. Kogler, M. Nowotny, F. Weinwurm, J. Kasprisin, D. Oberortner, P. Koblischek, S. Mitmasser, M. Bauer, Vorn: S. Preininger, S. Rakowitz, M. Milosevic, S. Mihajlovic, G. Kreso, M. Felber, A. Andrä, I. Ljubic, M. Wolkner)