Michael Cheukoua und Lukas Malicsek in Nationalteams einberufen


29. August 2019
Einberufung für Malicsek und Cheukoua für die Nachwuchsnationalteams ihrer Länder

Der SV Horn ist und war immer eine gute Plattform für junge Spieler sich weiterzuentwickeln und immer wieder wurden junge Talente des Vereins auch für Nachwuchsnationalteams einberufen.

Auch diesmal sind wieder zwei aktuelle Spieler des SV Horn in der Länderspielpause bei ihren Nachwuchsnationalteams:

 

Lukas Malicsek wurde in den Kader für das österreichische U21-Nationalteam von Nationaltrainer Werner Gregoritsch nominiert für die Spiele gegen Andorra und Albanien zur U21-Euro-Qualifikation 2021. Vom 1. bis 10. September wird er auf Mitspieler, wie Kelvin Danso, Maximilian Wöber oder dem aus der Horner Jugend stammenden Christoph Baumgartner treffen.

Michael Cheukoua wurde für das U23 Nationalteam von Kamerun vom 2.-11 September nominiert für die beiden Spiele des U23 Afrika-Cups von  Kamerun gegen Tunesien.

 

Gratulation unseren Spielern zur Einberufung zu den Nationalteams!

 

BE PART OF IT