+++News von den SV Horn Frauen+++


29. Jänner 2024
Manfred Stiedl, Cheftrainer der SV Horn Frauen, wurde vor rund eineinhalb Wochen aufgrund eines medizinischen Notfalls in das Spital eingeliefert und befindet sich nach wie vor in stationärer Behandlung.

Derzeit können keine weiteren Angaben zu seinem Zustand gemacht werden, wir ersuchen aus Rücksicht auf seine Privatsphäre und die seiner Familie zum derzeitigen Zeitpunkt von weiteren Fragen und Spekulationen abzusehen. Sobald wir Klarheit über die Situation haben, wird der Verein in Abstimmung mit der Familie ein weiteres Update geben.

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Wir waren alle im Verein von dieser Nachricht sehr geschockt. Ich drücke Manfred ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht. Vor allem sind unsere Gedanken bei seiner Familie, die viel Kraft in dieser Situation braucht. Es ist derzeit schon absehbar, dass die Rehaphase einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einer Betreuung für unsere Frauenmannschaft.“

Der SV Horn wünscht Manfred Stiedl alles erdenklich Gute für seine Genesung und wir hoffen ihn möglichst bald wieder am Platz begrüßen zu dürfen.

Neuigkeiten am Transfermarkt

Mit Larissa Nösslinger konnte der erste Winterneuzugang fixiert werden. Die 24-jährige wechselt vom SV Garsten (OÖ-Liga) zum SV Horn und verstärkt ab sofort unser Mittelfeld.

Auch auf der Abgangsseite gibt es Neuigkeiten. Lisa Rammel und Viktoria Bittendofer verlassen die SV Horn Mädls und wechseln zur neu gegründeten Mannschaft der SK Rapid Frauen.

 

BE PART OF IT