NLZ feierte Weihnachten


22. Dezember 2015
Frohe Weihnachten wünscht auch das Nachwuchsleistungszentrum Hollabrunn

Eine gelungene Weihnachtsfeier rundete das erfolgreiche Jahr 2015 ab.

Eröffnet wurde die Weihnachtsfeier durch Walter Kral. Marc-Kevin Prisching und Tako Omoto schlossen sich den Weihnachtswünschen von Walter Kral an und wünschten weiterhin sportlichen Erfolg für 2016.

Ein kurzer sportlicher Rückblick von Patrik Schuch beendete die Eröffnung.

Danach ging es zur Wahl des Spieler des Jahres. Aus 3 Kandidaten konnten alle anwesenden ihren Favoriten wählen. Die Wahl fiel auf Leo Krasniqi mit 34 Stimmen. Manuel Kegler wurde mit 30 Stimmen auf Platz 2 gewählt. Patrick Lucic erhielt 26 Stimmen. Leo bekam vom SV Horn 2 VIP-Karten für das Spiel gegen die Rapid Amateure. Ein würdiges Trio, mit einen würdigen Sieger.

Mit Philipp Vanek fiel die Entscheidung zum Schüler des Jahres relativ leicht. In über 25 Jahren Sportinternat gab es noch nie einen Spieler der im Jahreszeugnis lauter Einser hatte. Philipp ist der Erste, und somit ein mehr als würdiger Preisträger.

Der Fairplay-Preis ging an Fabian Schreier. Fabian überzeugte alle Erzieher und Trainer mit seiner hohen Sozialkomptenz.

Den Preis den keiner freiwillig will. Der Pechvogel des Jahres ging an Gabriel Holousch. Viele Verletzungen und Operationen musste Gabriel die letzten 2 Jahre ertragen. Der Preis ist eine Anerkennung für seinen enormen Kampfgeist. Never give up!

Alle Preisträger bekamen ein signiertes Buch von Paul Scharner und Sitzplatzkarten für das Spiel SV Horn gegen die Rapid Amateure.

Beim Bingo konnte man über 50 Preise gewinnen. Der Hauptpreis, ein signiertes AC Milan Dress von Keisuke Honda ging an unseren Erzieher Wolfgang Kauer.

Danke an alle Spender, die das Gewinnspiel erst ermöglicht haben.
Danke an Manuel Kegler und Petrit Iberdemaj die die Weihnachtsfeier organisierten.