NLZ-Leiter Schuch pausiert


04. Juli 2018
Nach fünf intensiven und sehr erfolgreichen Jahren des Aufbaus und der Weiterentwicklung des Nachwuchsleistungszentrums am Standort Hollabrunn, legt NLZ Leiter Patrik Schuch vorübergehend eine Pause ein.

Schuch will die nächsten Monate für Fortbildungen auf dem Trainingssektor, national und international, nutzen und die „Akkus“ wieder aufzuladen.

Neben dem umfangreichen Tagesgeschäft im Leistungszentrum, und den zusätzlich übernommenen Aufgaben in der Kaderzusammenstellung der Kampfmannschaft, wäre dies nicht möglich gewesen, weshalb der 47-Jährige seine Agenden nun vorerst an Aleksandar Gitsov abgeben wird.

Die Übergabephase hat bereits begonnen, und wir in den kommenden Wochen noch fortgesetzt, damit ein fließender Übergang gewährleistet ist.

 

Wenn Patrik Schuch in ca. einem Jahr wie geplant zurückkehren wird, möchte er die neuen Impulse, die Gitsov einbringen wird und seine eigenen Erkenntnisse aus der Weiterbildungsphase kombinieren, um dem NLZ einen weiteren Qualitätsschub zu geben.

 

Wir wünschen Patrik Schuch eine interessante und gute Weiterbildungsphase und freuen uns auf seine Rückkehr im nächsten Jahr.