Optimale Kalenderwoche 40 - 11 Siege!


11. Oktober 2017
Grandiose Kalenderwoche 40 - 11 Meisterschaftsspiele der Teams - 11 Siege

Äußerst erfolgreich waren unsere Mannschaften in der abgelaufenen Kalenderwoche 40 - alle Mannschaften, die diese Woche Meisterschaft spielten, fuhren Siege ein!!

11 Siege - kein Unentscheiden - keine Niederlage in der Kalenderwoche 40!

 

Unsere Kampfmannschaft der Regionalliga Ost siegte auswärts in Parndorf beim "Lieblingsgner" mit 5:2, wobei auch noch 6 Tore die Horner erzielten und nur eines der Ex-Horner Emir Dilic, der bei den Burgenlängern seit Beginn der Saison unter Vertrag ist. Neben Marcel Toth per Kopf, Kapitän Miro Milosevic per Elfmeter, Kenta Kawanaka per schönem Weitschuss, dem eingewechselten Dominik Kirschner und Stürmer Matus Paukner, traf auch noch in der 3. Minute der Nachspielzeit Dejan Nesovic mit einem Eigentor.

Der SV Horn unter Trainer Carsten Jancker ist weiterhin Tabellenführer in der Regionalliga Ost - und das mit einer ganz neuen jungen Mannschaft! Die Richtung stimmt!

Nächste Runde ist spielfrei - erst am Sonntag den 22. 10 ab 15:30 steigt das nächste Spiel in Horn!

Spielbericht zum Spiel in Parndorf

Facebookalbum vom Spiel

Stream des Spieles auf Ticksa.com


Auch die jungen SV Horn Amateure in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel konnten nach 1:2 Rückstand zur Pause nach vielen vergebenen Chancen das Spiel noch drehen und gewannnen mit 4:2 gegen Vitis.

Torschützen 2x Dominik Volf, Dzezahir Ismajli, Michael Weizmann

Facebookseite der Amateure

Facebookalbum zum Spiel gegen Vitis


SV Horn Mädls

Unsere in Heimspielen erfolgreiche Frauenmannschaft der 2. Liga Ost/West konnte nach 3 Heimsiegen endlich auch in der Ferne gewinnen und siegte im Niederösterreichderby gegen die SKN Frauen KM II sogar nach frühem 2:0 Rückstand! Noch vor der Pause konnte man auf 2:2 ausgleichen - Endstand 2:3 -
Torschützen für Horn: Carina Mahr und 2x Julia Herndler!

Nach den Zweierteams von USC Landhaus und Sturm Graz liegt unsere Frauenmannschaft als Aufsteiger in die Liga sensationell am dritten Tabellenplatz!

 

Auch die zweite Frauenmannschaft in der Gebietsliga NW-Waldviertelder war mit 1:3 (0:2) in Mauerbach erfolgreich! Tore: 2x Jessica Gramser und Nina Steiner.

Die Mädls liegen damit weiterhin an der Tabellenspitze der Liga mit 6 Siegen aus den bisherigen 6 Spielen!

 Die SV Horn Mädls auf Facebook

 


Großartig erfolgreiche Woche 40 auch für das NLZ SV Horn!

Der Sonntag als Spieltag überstrahlte natürlich alles für die jungen Burschen: 4 Spiele in den jeweiligen Landesligen und 4 Siege! Und das obwohl die Mannschaften ja gleichzeitig noch für die Amateure, die als Jugendmannschaft in der Gebietsliga NW/WV gegen Erwachsene antreten, auch viele Spieler abstellen mussten!

U18 LL: Grossenzersdorf vs. SV Horn   0:7 (0:4) Tore: 4x Antonio Stojimenov, Sebastian Kitzler, Raphael Weingartshofer und Marcel Santer;

U17 LL: SV Horn vs. Wolkersdorf     6:0 (2:0) Tore: 3x Stefan Kropik, Lukas Puchwein, Janik Oberretzer und Clemens Bergmann

U16 LL: SV Horn vs. Vösendorf  8:0 (6:0) Tore: 3x Nemanja Dekic, 2x Michael Schratt, Florian Daxböck, 2x Lukas Hahn

U15 LL: SV Horn vs. Wr. Neustadt 2:1 (1:1) Horner Tore: Serif Hasimovic, Julian Rohrer

Bereits am Mittwoch ging auch die U16 als U17 b in der Jugendhauptgruppe gegen die jahrgangsälteren Paudorfer als Sieger vom Platz! Endstand 3:4 in Paudorf!

Horner Tore: 2x Leo Seperic, Stephan Geissler sowie Marco Milivojevic

 

Das NLZ SV Horn auf Facebook

 


Auch der jüngere Nachwuchs konnte überzeugen:

Die U13 siegte im Lokalderby gegen St. Bernhard mit 6:2 nach 2:2 Pausenstand.
Ohne Punkteverlust liegt die Mannschaft von Trainer Adel Ajanovic an der Tabellenspitze der Jugendhauptgruppe OPO mit einer positiven Tordifferenz von +45 nach 6 Spielen!

Die U12 von Trainer Norbert Schiener konnte in Spillern mit 1:3 nach einem 1:0-Rückstand zur Pause noch gewinnen: Horner Tore: Laurenz Eichwalder, Florian Hogl 2x und David Barta.

Die U11 unter den Trainern Gerhard Berger und Markus Reiss war diese Runde spielfrei und testete bei den Alterskollegen in Eggenburg mit einem abwechslungsreichen Spiel mit 7:7

Auch die U10 war in Heldenberg mit einem hohen zweistelligen Kantersieg und zahlreichen schönen Toren in der Meisterschaft erfolgreich, wobei das Ergebnis offiziell nicht gewertet wird, weil Ergebnisse und Tabellen vom Verband nicht offiziell geführt werden bis zur U10. Im nächsten Spiel wird es einen Test gegen den tschechischen 1. SC Znaim geben!

Die U9 von Trainer Christian Fiedler und Co-Trainer Christian Zögl war am Sonntagvormittag gegen Obritz im Einsatz

Der jüngere Nachwuchs auf Facebook

 

Gratulation allen Mannschaften zu den Erfolgen!