SV Horn erfolgreichster Verein Niederösterreichs im Nachwuchsbereich 2016/17


21. September 2017
Unser erfolgreicher Nachwuchs wurde im Rahmen des Cup-Spieles gegen Hartberg geehrt

Im Rahmen des Cup-Spieles gegen Hartberg wurden einige unserer erfolgreichen Mannschaften vom Bürgermeister der Stadt Horn Jürgen Maier, Sportstadtrat Mag. Gerhard Lentschig und SV Horn Obmann Rudolf Laudon geehrt!

Die U14 wurde Meister der JHG NW OPOo
Die U15 wurde Landesmeister und als U16b Vizemeister der JHG NW OPO
Die U16 wurde Vizelandesmeister und als U17b Meister der JHG Waldviertel
Die U17 wurde Landesmeister
Die SV Horn Amateure bestehen aus Spielern der Nachwuchsteams und zahlreiche Spieler sind auch bereits Teil des Kaders der Kampfmannschaft!
Zudem kamen mit Nico Schiesser und Dzezahir Ismajli zwei Spieler im Cupspiel der Kampfmannschaft gegen Hartberg zum Einsatz!

 

Zudem sollte man noch erwähnen, dass die U12 dritter im landesweiten Coca-Cola-Cup wurde sowie unsere vorjährige U18 vierter in der Landesmeisterschaft und das obwohl viele der Nachwuchspieler der U16, U17 und U18 eine Mehrfachbelastung hatten, da sie auch bei den Amateuren im Erwachsenenfußball Erfahrung sammelten.

Der Nachwuchs ist ein wichtiger Teil des Vereins und seit Jahrzehnten ist der SV Horn auch eine wichtige Ausbildungsstätte für viele Leistungsträger vieler anderer Vereine der Umgebung!

Zur Ergänzung möchten wir auch noch erwähnen, dass nicht nur unsere Frauenmannschaft Niederösterreichischer Landesmeister der AKNÖ Landesliga wurde und in der Relegation gegen die Frauen des Wr. Sportclubs den Aufstieg 2017 in die zweithöchste Liga Österreichs schaffte, sondern auch die 1b- Mannschaft des SV Horn Frauenteams in der Gebietsliga NW Waldviertel mit dem Vizemeistertitel höchst erfolgreich war und so auch dem Frauenfußball beim Verein eine wesentliche Aufmerksamkeit geschenkt wird!

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Nachwuchsspielern und den engagierten Trainern des SV Horn Nachwuchses und des NLZ SV Horn, die großartige Arbeit leisten, zu den Erfolgen!

 

SV Horn - Be Part Of It!

mehr Bilder: https://photos.app.goo.gl/mM66FdPouSn88IGU2