SV Horn Nachwuchstag in der Sporthalle


27. November 2017
Unser Nachwuchsspieler zeigten tolle Leistungen in der Sporthalle Horn

 

Den Beginn machte die U7 Mannschaft gegen den SK Eggenburg, sowie die U8 Mannschaft gegen den SC Retz und die U9 Mannschaft, die auch gegen die Alterskollegen aus Eggenburg spielte. Diese Spiele wurden gleichzeitig auf drei Spielfeldern durchgeführt.

Für eine fantastische Stimmung und Kulisse auf der Tribüne sorgten die zahlreichen Eltern, die die Mannschaften stimmkräfig anfeuerten.
Im Anschluss bestritt die U10 ein internationales Spiel gegen die Mannschaft des 1.FC Znaim. Ebenfalls im Einsatz war die U11, die gegen Schwarzenau spielte. Den Abschluss machte die U13 gegen die U14 des USV St Bernhard.

Ein besonderes Erlebnis war es für die Kinder der U7 Mannschaft, die ihr erstes Spiel im Dress des SV Horn spielten.

 

Für alle Beteiligten war es ein erfolgreicher Fußballtag, wobei der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund stand.

 

Eine Fortsetzung folgt am 12. Jänner 2018 in der Sporthalle Horn, wo ab 09:00 Uhr alle Mannschaften gegen ihre Alterskollegen vom FC OMV Stadlau spielen.

 

 

insgesamt mehr als 700 Bilder vom Nachwuchstag gibt es unter: https://photos.app.goo.gl/8X3xm3BDk40njB3h2