SV Horn und Willi Schuldes gehen getrennte Wege


08. Oktober 2014
In Zukunft gehen der SV Horn und Willi Schuldes getrennte Wege. Man einigte sich einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrages.

Willi Schuldes wurde im Sommer 2013 als Sportchef und Cheftrainer verpflichtet und erreichte in der zweiten Saison des SV Horn im Profi-Fußball den siebten Rang der Ersten Liga. Darüber hinaus zog er mit dem SV Horn ins Halbfinale des ÖFB Samsung Cups ein. Unter ihm wurden Talente wie Florian Sittsam ins ÖFB U21 Nationalteam einberufen.

Willi Schuldes: " Ich bedanke mich beim SV Horn für die Möglichkeit, im Profi-Fußball Fuß zu fassen und wünsche dem Verein alles Gute."

Thomas Kronsteiner, Obmann: "Willi Schuldes hat im Verein Strukturen geschaffen, Talente gefördert und ist ein ausgezeichneter Fachmann des Fußball-Geschäftes. Wir bedanken uns für seine Arbeit!"

Die Nachbesetzung von Schuldes Funktion ist noch offen. Obmann Thomas Kronsteiner hofft aber, dass in den nächsten Wochen ein Nachfolger gefunden wird.