Tag 5 und 6: Regeneration und Vorbereitung auf ersten Testspielkracher


25. Juni 2016
Fliegender Wechsel im Trainingslager

Am Freitagvormittag gönnte Coach Hamayoshi dem Team eine Pause. Bei herrlichem Wetter konnten sich die Spieler im hoteleigenen Swimmingpool in der Boutique Lodge von den Anstrengungen der letzten Tage erholen. Lediglich ein Spieler konnte diesen freien Vormittag mit seinen Kollegen nicht genießen. In einer unglücklichen Situation zog sich Oliver Pranjic am Vortag in der Partie gegen die Iraker eine Gehirnerschütterung zu. Aus diesem Grund trat der Offensivspieler auch frühzeitig die Heimreise an.

In der Nachmittagssession ließ das Betreuerteam wieder verschiedene Spielsituation entstehen, die zu Beginn in kleineren Gruppen und später mit der kompletten Mannschaft gelöst wurden. Zum Abschluss gab es noch eine lockere Runde Fußballtennis, was den Jungs sichtlich Spaß machte.

Am heutige Samstag gab es einen fliegenden Wechsel innerhalb der Mannschaft. Wie geplant machte sich Patrick Lucic nach der ersten Woche wieder auf den Rückweg nach Niederösterreich. Statt ihm konnten die Teamkollegen mit Simon Kronsteiner, Francis Bolland und Manuel Kegler drei weitere Nachwuchstalente beim Training begrüßen. Am Programm standen wieder zwei Einheiten, wobei der Fokus bereits in der Vorbereitung auf das kommende Spiel gegen FK Dinamo Moskau.

Mit den Russen wartet morgen (Sonntag) um 17.15 Uhr der erste richtige Kracher, bevor am Montag um 18 Uhr der zweite Schlager gegen CL-Teilnehmer Olympiakos Piräus in Axams über die Bühne geht.