Tageskarten jetzt auch im Onlineshop!!!


17. September 2020
Um Wartezeiten vor Ort zu verkürzen Onlineticket buchen und Onlineformular downloaden
 
 
Um die Wartezeit am Samstag vor unserem ersten Heimspiel um 20:25 Uhr zu verkürzen, kann man sich jetzt schon in unserem Onlineshop die Karten sichern. Unter folgendem Link: https://ticketorganizer.eu/organizer/sv-horn
 
Für unsere spontanen Fans, ist natürlich die Abendkassa vor dem Spiel gegen den FC Liefering geöffnet.
 
Da das CORONA-Vorsorgekonzept der Bundesliga zwingend die Registrierung aller Zuseher vorsieht, ist es notwendig ein Formular mit den Kontaktdaten auszufüllen.
 
Um Wartezeiten zu verkürzen, kann das Formular auch heruntergeladen und schon daheim ausgefüllt wereden:
---> Formular Stadionbesucher
---> Formular VIP-Klub
 
 
 
 
Wir würden uns freuen, euch als 12. Mann bei unserem Heimspiel begrüßen zu dürfen!
 
 
BE PART OF IT