Testspieldoppel gegen Liefering und Waidhofen


17. Februar 2016
Zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden

Am Freitag um 15 Uhr trifft der SV Horn auf einen weiteren interessanten Gradmesser in der Vorbereitung, denn mit dem FC Liefering kommt der Tabellen-4. der Ersten Liga ins Waldviertel. Für die Jungbullen wird es die letzte Partie vor dem Rückrundenstart der Sky Go Ersten Liga sein, somit kann man durchaus mit einer schlagkräftigen Truppe rechnen. Nachdem der SV Horn in Kroatien den nächsten Achtungserfolg gegen den bosnischen Erstligisten FK Borac gefeiert hat, läuft es hingegen für die Salzburger in der Vorbereitung noch nicht ganz nach Wunsch. Zuletzt unterlagen die Jungbullen den USK Anif (Regionalliga West) mit 0:2.

Bereits am Samstag wartet schon der nächste Gegner auf Weinwurm und Co. Dann wird der SV Waidhofen an der Thaya in der Waldviertler Volksbank Arena zu Gast sein. Die Grün-Weißen belegten in der Hinrunde der 1. NÖN Landesliga mit 16 Punkten aus 15 Spielen den 10. Platz und konnten sich somit einen Punktepolster auf die Abstiegsränge herausarbeiten.

 

Fr., 19.02.2016, 15 Uhr (Waldviertler Volksbank Arena)

SV Horn - FC Liefering

 

Sa., 20.02.2016, 12 Uhr (Waldviertler Volksbank Arena)

SV Horn - SV Waidhofen/Thaya