Testspielsieg gegen die SC Wr. Viktoria


22. Jänner 2024
1:2 Testspielerfolg im 2. Testspiel

Das 2. Testspiel der Frühjahrsvorbereitung bringt einen 1:2 Erfolg bei der Wiener Viktoria unter Trainer Toni Polster.

Nach einem Ballverlust in Halbzeit 1 erzielen die Wiener nach einem schnellen Konter das 1:0. Der SV Horn hat zwar gute Gelegenheiten und auch einen Stangenschuss durch Kapitän Benjamin Mulahalilovic, aber es geht mit dem Rückstand in die 2. Hälfte.

In Halbzeit 2 trotz einer anstrengenden Trainingswoche legt der SV Horn wesentlich zu und dominiert jetzt noch klarer, allerdings erst in der Schlussphase fallen auch die Tore durch Eigenbauspieler Kevin Petuely sowie Lorenzo Coco schließlich zum 1:2 Endstand.

 

Kommenden Freitag folgt das nächste Testspiel wieder gegen einen Regionalligisten beim Wr. Sportklub auf dessen Trainingszentrum in Wien.

 

 

BE PART OF IT