Training mit den Sportschülern der NMS Gars


24. November 2015
Am Dienstag durften fünf Spieler unserer Kampfmannschaft ein gemeinsames Nachmittagstraining mit Schülern der NMS Gars mit dem Schwerpunkt Sport bestreiten

Unter der Führung von Miroslav Milosevic konnten die talentierten, jungen Sportler ihr fußballerisches Können im Beisein von Profi-Spielern des SV Horn unter Beweis stellen. Ziel dieser Einheit war nicht nur daneben zu stehen und den Nachwuchshoffnungen Tipps zu geben, sondern gemeinsam mit ihnen das Trainingsprogramm in die Tat umzusetzen.

Das funktionierte hervorragend, wie auch Coach Milo von Beginn an erkennen konnte. Nachdem auch unsere Spieler beim Handballspiel, das zum Aufwärmen genutzt wurde, gehörig ins Schwitzen gekommen sind, wurde der Schwerpunkt der Trainingseinheit auf Pass- und Koordinationsübungen gelegt. Die Schüler der NMS Gars begeisterten alle Beteiligten mit ihrem Engagement und ihrer Freude am Sport und mit welcher Leichtigkeit sie die Übungen absolvierten.

Auf diesem Weg möchten wir uns für den tollen Nachmittag bedanken und wünschen der NMS Gars alles Gute für alle zukünftigen Projekte. Wir sind uns sicher, dass wir den ein oder anderen Schüler in Zukunft bei den Profis des SV Horn bewundern können.