U8 Turnier


11. September 2017
Am 10.09. war es wieder einmal so weit. Unsere Jüngsten betraten beim Heimturnier den Rasen der Waldviertler Volksbank Arena.

Herbstwetter war angesagt. Eher ein Problem für die „Fans“, denn den Kindern schien dieses Wetter überhaupt nichts anzuhaben. Die Begeisterung für den Fußballsport konnten die Wetterkapriolen auf jeden Fall nicht stoppen.

Beim U8 Turnier waren der SC Retz, der SK Eggenburg und der SV Horn im Einsatz.

Bei einer Spielzeit von 15 Minuten entwickelten sich von der ersten Minute weg tolle Spiele, enormer Kampfgeist wurde von den Kids an den Tag gelegt.Obwohl es für den Organisator und die Trainer nicht um Sieg oder Niederlage bzw. Ergebnisse ging, sah man trotzdem, wie verbissen die Kinder um jedes Tor und um jeden Sieg kämpften.

Zwar waren die Kids die Stars an dem Tag, muss man aber sagen, dass auch die Fans zum Gelingen des Turnieres beitrugen. Somit bleibt allen Beteiligten ein schöner Sonntagvormittag in der Waldviertler Volksbank Arena in Erinnerung, der den Kindern noch mit einem „Lolly-Pokal“ versüßt wurde.

 

Alle Bilder unseres Vereinsfotografen gibt es in diesem Album:

https://photos.google.com/share/AF1QipNvEG36w8p2C-ZkOSvK5X7TbXZa12oq237funCAOuX3SVjLBt0he56W9QybSxbjkA?key=TDVpUHBJcE1yXzc0M05yUUhKREhLTkFSTEtyeXJR

Die Bilder dürfen gerne privat heruntergeladen oder geteilt werden!