Unsere SV Horn Mädls sind Meister!


04. Juni 2019
SV Horn Mädls sind Meister der 2. Liga Ost/Süd

Mit einem 11:1 Kantersieg gegen Eggendorf im abschließenden Meisterschaftsspiel krönt sich unser Frauenteam erstmals zum Meister der 2. Liga Ost/Süd!

Nur 2 Jahre nach dem Aufstieg in die zweithöchste Liga Österreichs nach dem Relegationserfolg gegen die Wr. Sportklub Frauen holen sich unsere Mädls nun den Titel der 2. Liga Ost/Süd!

 

Mit einer Galavorstellung holte sich unsere Frauenmannschaft noch den Titel in der letzten Runde - und das obwohl aufgrund eines Formfehlers unserer Mannschaft 3 Punkte aberkannt und ein klarer 3:1 Auswärtserfolg bei Altera Porta zu einer 3:0 Niederlage am grünen Tisch wurde - zusätzlich zählte auch die bessere Tordifferenez aufgrund eines Strernchens und einer Rückreihung aufgrund eines strafverifizierten Spieles nicht mehr für Horn.

 

So mussten unsere Mädls bis zum letzten Spieltag warten bis der Meistertitel fixiert werden konnte. Im Parallelspiel von SKN II war ein Sieg gegen Landhaus 1b notwendig um durch einen eigenen Sieg nun mit 3 Punkten Vorsprung den Titel fixieren zu können!

 

Gratulieren unseren Mädls zum verdienten Meistertitel!

 

Facebookbilderalbum vom Spiel und den Feiern: