Vorbereitungsspiel unserer U10 gegen den SK Eggenburg in Stockern!


26. März 2019
Bei herrlichem Wetter hatten die Kinder großen Spaß und waren mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache.

Am vergangenen Wochenende absolvierte unsere U10 auf Einladung des USV Stockern ein Vorbereitungsspiel in Stockern gegen den SK Eggenburg.

Bei herrlichem Wetter hatten die Kinder großen Spaß und waren mit viel Ehrgeiz und Engagement bei der Sache. Leider verletzte sich Franz Angelmayer am Fuss und musste leider schon nach 15 Minuten den Platz verlassen. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto mit Eggenburg.

Zum Abschluss wurde noch in der Freizeitanlage des USV Stockern gemeinsam gegrillt und das Match noch genau analysiert. Herzlichen Dank nochmal an die „Spitzpartie“ des USV Stockern für die Einladung.