Wochenrückblick Nachwuchs


18. September 2017
Kurzer Überblick der Ereignisse des Nachwuchs

 

Turniersieg der U8:

Die Mannschaft um Klaus Reiss belegte in einem Turnier beim SV Heldenberg den 1. Platz.

Es spielten die Nachwuchsmannschaften des SC Guntersdorf, SV Göllersdorf, SV Heldenberg und FC Hollabrunn mit 2 Teams.

Eingesetzte Spieler und Spielerinnen: Jakob, Tobias, Adin, Paul, Marius, Rudi, Sven und Angi.

 

 

Spiel der U9:

Dieses Wochenende ging die Reise nach Pfaffendorf. Gegner war die Mannschaft von Eintracht Pulkautal.

Erste Halbzeit spielten man konzentrierten Fußball und nütze auch viele Chancen eiskalt aus.

Zweite Halbzeit ging leider der Spielfluss durch Umstellungen verloren und Eintracht Pulkautal kam so auch zu etlichen Torchancen, welche ein laufstarkes Mädchen auch nutzte.

Schlussendlich aber gewannen man dieses Spiel mit 11:7.

Kommende Woche steigt das Bezirksderby gegen unseren Nachbarn St.Bernhard.

 

Spiel der U10:
Bei der Mannschaft um Trainer Poldi Schmidt und Bobby Schön, war es das zweite Saisonspiel der Saison. So war es auch gleich der 2te Sieg in der noch jungen Saison. Für Trainier Schmidt war es mit seiner Neuübernommenen Mannschaft daserste Heimspiel. Der Gegner war der SV Ravelsbach den man schon aus vergangenen Turnieren und Saisonen kennt. Die kompakte Mannschaft der U10 konnte sich in einem spannenden Spiel mit 5:4 durchsetzen.