Frauen SV Horn

SC Heidenreichstein
5:3
(4:1)
6. Runde AK NÖ Frauen Landesliga
Samstag, 24. September 2016 - 20:00
Zwischenplatz/Waldviertler Volksbank Arena

Horner Frauen holen sich Tabellenführung in der Landesliga

Tabellenführung von Heidenreichstein zurückerobert!

Tore: 3x Dugovicova, Neumayer, Bauer

Nach sehr starken 35 min bei dem den Zuschauern wunderschöner Kombinationsfußball geboten wurde, gingen die Mädls schnell durch Tore von Dugovicova, Bauer und Neumayer 4:0 in Führung. Die Mädls hatten alles im Griff und man erwartete ein Schützenfest gegen die (noch) Tabellenführer Heidenreichstein.
Durch eine Unachtsamkeit musst man allerdings kurz vor der Pause einen Gegentreffer hinnehmen.

Nach der Halbzeit konnte man aber nicht mehr an die starke Anfangsphase anknüpfen und mussten schnell zwei Gegentreffer zum 4:3 hinnehmen. Das vermeintlich klare Spiel wurde plötzlich zu Zitterpartie. 
 Aber unsere Mannschaft steckte den Kopf nicht in den Sand und durch eine schöne Aktion über Kati Scheidl fiel durch Dugovicova das 5:3.
Das Ergebnis konnte dann über die Runden gebracht werden und somit auch die Tabellenführung.