SV Horn Frauen

SK Sturm Graz Frauen
0:2
(0:2)
10. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga
Samstag, 6. März 2021 - 14:10
Sparkasse Horn Arena

Starke Leistung trotz Niederlage unserer Frauen

 
Gegen die Grazerinnen konnten wir leider keine Punkte holen. Jedoch haben wir mit einer ansprechenden Defensivleistung und vereinzelten sehenswerten Angriffen eine Basis für die nächsten Wochen kreiert, auf die wir in den kommenden Runden aufbauen können.
Bereits zur Pause stand es 0:2 gegen die Favoritinnen aus der Steiermark mit Treffern in der 11. und 39. Minute, aber besonders in Halbzeit 2 konnten wir die Partie offen halten und auch den einen oder anderen Konter starten.
 
Wir blicken positiv in die nächsten Partien und hoffen bereits nächste Woche in Innsbruck die ersten Punkte im Frühjahr ins Waldviertel holen zu können.
 
Die SV Horn Mädls spielten mit:
Jasmin Zotter; Michaela Horvat, Natascha Neumayer (78. Victoria Bittendorfer), Anna Rea, Lea Glaser, Stefanie Kremener (71. Lena Fürnkranz) -  Nadine Seidl - Birgit Gumpenberger (78. Viktria Sommer) - Evelyn Kurz (63. Dilan Taskin) - Helena Spajić (HZ. Lisa Rammel), Monika Havranova ;
 
Ersatz: Melanie Wutzl, Anna-Lena Böhm
 
BE PART OF IT