SV Horn

FC Stadlau
1:1
(1:1)
10. Runde RLO
Freitag, 2. Oktober 2015 - 19:30
Waldviertler Volksbank Arena
SR: Helmut Flasch, Stefan Tatzber, Markus Weidinger

Punkteteilung mit starkem Aufsteiger!

Gegen den Aufsteiger gibt es in der 10. Runde der Regionalliga Ost zum ersten mal keinen Heimsieg in der laufenden Saison, jedoch mit einem etwas effektiverem Offensivfußball hätte man durchaus einen Sieg holen können.

Und das obwohl die Gäste aus Stadlau sogar in Führung gehen. Stojilijkovic zieht aus 18 Metern ab. Mitmasser kommt nicht mehr heran und der Ball landet im Tor (24.). Zuvor konnten Rakowitz und Juric aus der Distanz gefährlich werden. Nur 4 Minuten nach dem Führungstreffer kann der SV Horn aber ausgleichen. Oliver Kascha hält im Strafraum Vujanovic - den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt Kapitän Djordjevic!

In Halbzeit zwei ist Horn dominant und findet viele Chancen vor. Vor allem Vujanovic kommt des öfteren gefährlich in den Sechzehner, vergibt aber Möglichkeiten die er normal im Kasten unterbringt. 

Da aber auch Stadlau die eine oder andere Offensivaktion vorfindet ist das Ergebnis am Ende gerecht.

Videobericht

Fanclub HELVETIA13 aus der Schweiz zu Gast gegen Stadlau
Unser Schweizer Fanclub HELVETIA13 überreichte uns in der Pause gegen Stadlau ein neues Transpartent. Peter Burger von der Bäckerei Burger aus Großweikersdorf spendete ihnen als Dank einen Riesenstriezel. Ein weiterer Programmpunkt war die Chrossbar-Challenge, wobei von Juta die Preise überreicht wurden.
Ein großes Dankeschön an Obmann Georg Stelzner und seine Kollegen vom Fanclub Helvetia für die weite Anreise aus der Schweiz bzw. zum Besuch beim Match in Horn!


Dank an unsere Partner!
Beim Heimspiel gegen Stadlau hatte die NÖ Versicherung die Match- und das Weingut Humer aus Maissau die Weinpatronanz übernommen. Seitens der NÖ Versicherung lud Gebietsleiter Christian Wallner Kunden und Freunde in die VIP-Lounge, wo Peter Burger und Werner Senftleben unseren Gästen die Weine präsentierten.

Waldviertler Cheerleader und Begleitkinder
Beim Match gegen Stadlau kamen diesmal die Begleitkinder vom USV Breiteneich. Die Cheerleadergruppe vom USV Kautzen zeigte vor dem Spiel und in der Pause unter der Leitung von Verena Wanko ihr großartiges Programm. Dank an die beiden Vereine für die Kooperation mit dem SV Horn!

Paul Wallner feierte Geburtstag!
Im Rahmen unserer Aktion Kindergeburtstag feierte Paul gemeinsam mit seinem Vater Christian Wallner Geburtstag beim Heimspiel gegen Stadlau. Vor dem Match überreichten sie den Spielball an Jaroslav Kasprisin und Daniel Kogler und in der Pause gratulierten Shota Sakai und Jaroslav Kasprisin dem Geburtstagskind.

 

Facebookalbum vom Spiel:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153694979044083.1073742022.270025514082&type=1&l=ef72e6a79b

 


Aufstellung SV Horn: 13 Mitmasser Stefan (T) , 05 Juric Tomislav , 07 Djordjevic Aleksandar (K), 08 Kreso Goran, 09 Vujanovic Radovan , 10 Milosevic Miroslav , 11 Weinwurm Ferdinand, 18 Oberortner David, 19 Rakowitz Stefan, 22 Ljubic Ivan , 25 Toth Marcel Ersatz: 30 KASPRISIN Jaroslav, 04 Sakaki Shota , 06 Andrä Ahmed Tobias, 23 Kogler Daniel , 29 Felber Matthias Verletzt: Martin Chren
Tore: 0:1 Stojiljkovic (24.), 1:1 Djordjevic (28.)
Gelbe Karten: 28' Oliver Kascha (Stadlau, Foul), 36' Marcel Toth (SV Horn, Foul),65'Stefan Mitmasser (SV Horn, sonst.), 67' Radovan Vujanovic (SV Horn, Unsportl.), 80' Maximilian Balzer (Stadlau, Foul),