OÖ Juniors

SV Horn
22. Runde Admiral 2. Liga
Freitag, 1. April 2022 - 18:20
Raiffeisen Arena Pasching

Auswärts bei den OÖ Juniors

Nach dem Heimsieg gegen Lafnitz und der Länderspielpause geht es nach Oberösterreich zum Tabellenletzten zu den FC Juniors OÖ.

 

Im Heimspiel im Herbst gab es ein 1:1 Remis. Zuletzt mussten die jungen Oberösterreicher eine 2:0 Niederlage beim GAK hinnehmen, während der SV Horn endlich einmal mit 3 Punkten belohnt wurde. In Runde 20 davor gab es noch einen 3:1 Heimsieg gegen Vorwärts Steyr.

Wie eng alles in der Tabelle zugeht, zeigt alleine schon dass der SV Horn sein letztes Spiel gewonnen hat und trotzdem weiterhin nur 1 Punkt vor den Absteigsrängen liegt, weil alle Teams am Tabellenende immer wieder punkten und sich alles zusammenschiebt. Umso wichtiger wäre es den Schwung aus dem letzten Spiel mit den 3 Punkten mitzunehmen und einen direkten Konlurrenten in der Tabelle auf Distanz zu halten.

 

 BE PART OF IT

 

 


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1309155