SC Austria Lustenau

SV Horn
25. Runde HPYBET 2. Liga
Freitag, 26. Juni 2020 - 18:30
Planet Pure Stadion

Auswärtsspiel bei SC Austria Lustenau

In der 25. Runde nach dem Heimsieg gegen den SV Lafnitz geht es ins Ländle gegen den SC Austria Lustenau unter Trainer Roman Mählich. (Update: Da Roman Mählich bei Austria Lustenau nach dem Spiel gegen Horn nicht mehr Trainer der Vorarlberger sein wird, ist es somit das letzte Spiel mit Trainer Mählich bei Austria Lustenau)

Die Lustenauer waren als einer der Mitfavoriten in die Saison gestartet und liegen nun mit 28 Zählern 2 Punkte mehr als Horn auf Rang 9 in der Tabelle - weit unter ihren Erwartungen.

Zuletzt gab es für die Vorarlberger 3 Niederlagen in Serie - gegen BW Linz unterlag man auswärts 2:1 - im Heimspiel mußte man sich Austria Klagenfurt mit 0:2 geschlagen geben und auch gegen den FAC auswärts setzte es eine 2:1 Niederlage. Der SV Horn, der zuletzt in Heimspiel gegen Lafnitz wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt war, möchte natürlich auch in der englichen Woche bei der anstrengenden weiten Auswärtsreise Punkte mit nach Hause holen und reist wieder mit Selbstvertrauen ins Ländle.

 

 

Das Spiel wird ab 18:30 live im Stream übertragen.

 

BE PART OF IT

 

 


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/160834