FC Wacker Innsbruck

SV Horn
8. Runde Interwetten 2. Liga
Freitag, 30. Oktober 2020 - 18:30
Tivoli Stadion Innsbruck
SR: Achim Untergasser

Auswärtsspiel gegen FC Wacker Innsbruck

In der 8. Runde geht es auswärts gegen den FC Wacker Innsbruck.

Die Tiroler liegen in der Tabelle mit 2 Punkten mehr und 9 Zählern auf dem 9. Tabellenrang. Sie konnten zuletzt einen knappen 0:1 Auswärtssieg in Dornbirn feiern während der SV Horn 0:0 im Heimspiel gegen VW Steyr spielte. Der SV Horn liegt mit 7 Punkten auf Rang 12. Beite Teams haben bisher 6 Saisontreffer erzielt und 8 Gegentore erhalten. Die Innsbrucker sind 12. der Heimtabelle der SV Horn 9. der Auswärtstabelle.

Der SV Horn ist nun bereits seit 4 Meisterschaftsspielen ungeschlagen und konnte zuletzt unter dem neuen Trainer Alexander Schriebl 2 torlose Unetschieden holen- bei jeweils einer besseren Chancenauswertung hätten zuletzt durchaus auch Siege eingefahren werden können.

In den bisherigen 10 Aufeinandertreffen gab es 7 Innsbrucker Siege, 2 Unentscheiden und 1 Horner Sieg.

Zuletzt im November gab es in Innsbruck ein 1:1 mit einem bitteren Ausgleich in der 95. Minute und im Heimspiel zuvor in Horn eine knappe 0:1 Niederlage durch einen umstrittenen Elfmeter der Tiroler. Mit etwas mehr Glück sind diesmal 3 Punkte in Innsbruck möglich!

Im Auswärtsspiel in Innsbruck wird Michael Cheukoua, der zuletzt wegen gelb-rot gesperrt war, wieder einsatzberechtigt sein.

 

 

BE PART OF IT


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/259003